Zurück zur Liste
Unterstand - Jagd auf Zugvögel

Unterstand - Jagd auf Zugvögel

1.205 7

Gisela Plewe


Premium (Pro), Wertheim

Unterstand - Jagd auf Zugvögel

Die Jagd auf Zugvögel ist auf Malta noch immer weit verbreitet.
Im Vordergrund des Bildes ein typischer Unterstand.
Im Hintergrund sind weitere Unterstände zu sehen.

http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/vogelschutz/camps/malta/02613.html

Bei Vogelfreunden
Bei Vogelfreunden
Gisela Plewe

Kommentare 7

  • karlowna 18. Januar 2010, 12:20

    hart und brutal, wie das Leben überwiegend auf derWelt so ist. Die Wahl der Helligkeit und die Heraushebung des Betons steigert die Aussage.
  • Bärbel7 15. Januar 2010, 8:30

    Gut dokumentiert. Für uns aber unvorstellbar . . .! Gruß Bärbel
  • Markus 4 14. Januar 2010, 18:49

    tja leider gibt es das noch. Einer der Wermuthstropfen auf einer ansonsten schönen Insel
  • Elisabeth Pimper 14. Januar 2010, 14:36

    Es ist schade, dass die Vögel so einen weiten Weg zurück legen und dann werden sie abgeschlachtet
    Lg Sissy
  • Dieter Craasmann 14. Januar 2010, 14:28

    Bei der Lage kein Wunder, Gisela,
    es kommen ja viele Zugvögel vorbei.
    Hoffen wir, dass es damit bald vorbei ist.
    Sehr gut von Dir dokumentiert.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marianne Th 14. Januar 2010, 9:19

    Angeblich ist die Vogeljagd seit diesem Jahr verboten;
    ich glaube das auch noch nicht so ganz, habe auch ganz viele dieser hinterhältigen Unterstände gesehen, aber die EU hat diese Bejagung verboten und sie soll auch geahndet werden. So mein Reiseleiter ( Oktober 2009)
    Ich hoffe sehr, daß sich hier was tut, Malta ist wunderschön, aber Vögel oder andere Tiere habe ich kaum gesehen.
    LG marianne th
  • Gisela Gnath 14. Januar 2010, 5:55

    Das ist gemein!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz