Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

452 4

Fritz Rothenbühler


kostenloses Benutzerkonto, Biembach

Unterseite

Russischer Bär durch eine Fensterscheibe fotografiert. Leider war das Fenster nicht sauber, und ich musste den Blitz einsetzen.

Nicht alltägliches Motiv; mit DiMAGE Z6 festgehalten.

Russischer Bär
Russischer Bär
Fritz Rothenbühler

Kommentare 4

  • Petra Goethe 26. Juli 2006, 20:15

    Der ist doch auch mit Blitz und schmutziger Scheibe wunderschön geworden. Ich habe noch nie einen gesehen.
    Gruss Petra
  • K. Andreas Herrmann 24. Juli 2006, 23:35

    Na, na, einfach unter den Rock geschaut - aber eine interessante Ansicht - kriegt man ja nicht alle Tage und zudem in solcher Qualität zu sehen.
    Beste Grüße Andreas
  • Dieter Kniel 24. Juli 2006, 22:05

    Klasse, nun weiss ich auch, wie mein russischer Bär von unten aussieht! LG Dieter

  • Charly 24. Juli 2006, 21:58

    Wie gesagt - ein hübsches Tierchen. Die Aufnahme
    ist prima. Meine Scheiben sehen auch so aus *g*
    LG charly