- Unterm Rock geschaut -

- Unterm Rock geschaut -

2.648 2

Kay Sbrzesny


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

- Unterm Rock geschaut -

... mal wieder ein Pilzbild von mir. Leider nicht mit entsprechender Ausrüstung. Nur Freihand im Weitwinkelformat unter den Hut gemogelt. Faltreflektor lag zu Hause, genauso wie das Stativ.

CANON EOS400D

-Töpferblick -
-Töpferblick -
Kay Sbrzesny

- Marone -
- Marone -
Kay Sbrzesny

Kommentare 2

  • Martin Ba. 17. September 2010, 15:08

    Das mogeln ergibt eine Super-Perpektive!!
    LG Martin
  • Krebs 17. September 2010, 14:57

    Solche Riesen(schirmpilze) schaffst Du auch aus freier Hand. Schön den Himmel mit einbezogen.
    Letzten Sonntag hatte ich ein Steinpilzerlebnis, wie seit Jahren nicht. Da hab ich an die Pilzfotografen, wie Dich gedacht.
    VG Peter