Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

unterhalb der Schneefallgrenze

unterhalb der Schneefallgrenze

485 16

Margot H.


Premium (World), Freiburg

unterhalb der Schneefallgrenze

auf dem Weg zum Schauinsland am 15.12.2007.
Wir fuhren über Horben von wo aus uns dieser Blick
geboten wurde.
Und ein bischen später dann dieser Anblick.

Schauinslandrennstrecke
Schauinslandrennstrecke
Margot H.

Kommentare 16

  • Brunhilde Miebach 27. Dezember 2007, 21:17

    So ungefähr sieht es bei uns aus, ein schönes Landschaftsfoto.
    LG Brunhilde
  • Sibille L. 27. Dezember 2007, 20:18

    Welche Gegensätze der beiden Bilder, aber der Ausblick entschädigt für alles. Einfach wundervoll, die Landschaft bei Euch.
    LG Sibille
  • N I N A . B 27. Dezember 2007, 19:58

    Wunderschön dieser Weitblick und die
    herbstlichen Farben!
    LG Nina
  • Silvia O. A. 27. Dezember 2007, 18:23

    Ja, wenn kein Schnee und kein Raureif die Landschaft bedeckt, schaut es im Winter trotz dieser wunderbaren Aussicht im allgemeinen doch ziemlich trist aus.
    Herzlich, Silvia
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27. Dezember 2007, 18:05

    Sehr schöne Aussicht. Sieht eigentlich gar nicht so winterlich aus.Aber wie Du schon sagst, das kann sich ganz schnell ändern.
    LG, Anita
  • Heide G. 27. Dezember 2007, 16:38

    nur der Mittelteil des Fotos ist scharf. Absicht?
    Staune aber immer wieder wie schön du wohnst.
    Gruss Heide
  • AGo. 27. Dezember 2007, 15:32

    man kann es sich garnicht so recht vorstellen, das es so unterschiede gibt. oben ist tiefer winter und unten ist noch alles grün. sehr schön hast du uns diesen unterschied hier gezeigt.
    LG Angelika
  • Julchen B. 27. Dezember 2007, 14:44

    ...bei einer autofahrt kann man so einiges erleben...
    man fällt von einem extrem ins andere:-)))
    grüssli jule
  • Coletto Gabriele 27. Dezember 2007, 13:02

    ja bei uns is auch nur ein wenig gepudert... des is aber morgen wieder weg...gruss gabi
  • Margot H. 27. Dezember 2007, 12:57

    Tja,so was blödes aber auch.Hab ich Pech gehabt,daß es mir nicht aufgefallen ist mit der Unschärfe.
  • just a moment 27. Dezember 2007, 12:53

    Ja auch hier sieht es so aus, aber nur was den Schnee betrifft... solch eine schöne Landschaft haben wir leider nicht zu bieten:-)
    LG Petra
  • Günter M.... 27. Dezember 2007, 12:20

    Ein wunderschöner Ausblick !
    LG Günter
  • Tanjung-Pinang 27. Dezember 2007, 12:20

    Die schöne Schwarzwaldlandschaft, überall ein sehr schönes Motiv.
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • A. Ehrhardt 27. Dezember 2007, 12:18

    ein schöner blick in die ferne, schade daß es etwas unscharf ist

    lg andreas
  • Axel Flörchinger 27. Dezember 2007, 12:16

    Obwohl leider etwas unscharf geworden, ein schöner Blick.
    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz