Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Untergangsflieger

Untergangsflieger

330 3

Hinnerk Feldwisch


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Muna-pics 19. August 2003, 9:01

    Tja, ich weiß schon. Das Aufbereiten von eingescannten Fotos ist immer so zeitaufwendig. Da muss man sich aufrappeln. Ich kenn das ja. Aber ich verzeihe solche kleinen Schönheitsfehler, da ich weiß wie das ist und woher es kommt ;-)
    LG Martina
  • Hinnerk Feldwisch 19. Mai 2003, 10:51

    Es stimmt wahrscheinlich auch, doch denke ich eher, dass Du Recht hast ;) Wobei das Ausgansfoto auch nicht perfekt war, die Aufnahmebedingungen nicht so ideal... aber ich hatte keine Zeit mehr etwas daran zu ändern - sonst wär's weg gewesen :)

    Der Rand kommt vom Einscannen, ja; habe die Fotos bisher immer zu wenig für diese Internet- Seite aufbereitet, das sollte sich wohl besser ändern...
  • Muna-pics 19. Mai 2003, 10:30

    Der weiße Rand kommt bestimmt durch das Einscannen (ist mir auch schon passiert). Und wegen dem Rand.....wüsste nicht, was hier für eine passen sollte. Ich finde das Bild sehr schön. Gelungene Aufnahme. Aber die Farben haben durch das Scannen bestimmt gelitten, oder?! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Original noch ein klein wenig aussagekräfiger ist, stimmts oder hab ich Recht?
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz