Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 2

Hinnerk Feldwisch


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Hinnerk Feldwisch 19. Mai 2003, 10:53

    Danke auch für diesen Kommentar!
    Obiges Foto habe ich mit einer ganz alten Digitalkamera gemacht, einer der ersten, die es gab - und es ist eh ein Wunder, dass die Qualität so gut ist, wie sie ist :) Deshalb ist da leider nicht mehr zu erwarten...

    Und das Grün bezieht sich auf die Ampel - wobei ich sagen muss, dass ich selber auch nicht drauf gekommen bin, sondern erst von anderen darauf hingewiesen wurde...
  • Muna-pics 19. Mai 2003, 10:34

    Herrlich! Aber wieso heißt das Bild "Grün"? Hab ich irgendwas verpasst? Aber sieht richtig paradisisch aus! Schöne Farben. Vielleicht solltest du das Bild aber etwas größer reinbringen, damit es seine volle Intensität entfaltet?!
    LG Martina