Zurück zur Liste
.... Untergang II ....

.... Untergang II ....

778 10

Martin R


Premium (Pro), Köln

.... Untergang II ....

Sonnenuntergang über Köln

P.S. Ich freue mich über jede Anmerkung!
!!!!!! Ob Pro oder Kontra ist Egal alles ist Interessant !!!!

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hendrik Gerrits 8. September 2004, 13:26

    Schöner Sonnenuntergang was mir sehr gut gefällt sind die Reflektion -Strahlen von der Sonne
    einfach Super Aufnahme!!!
    Gruß Hendrik
  • Dirk Rauchfuss 8. September 2004, 13:18

    Wow das ist richtig stark! Die Farben und vor allem die Schärfe sind beeindruckend.
    Viele Grüße
  • Axel Schober 8. September 2004, 12:57

    Gefällt mir super gut. Vor allem die Sonnenstrahlen geben dem Bild den letzten Kick. Klasse!

    Das einzige was mir nocht sooo gut gefällt ist, dass das blau des Himmels so rötlich wirkt. Hast du das Bild mit den Sonnenuntergangsprogramm der A1 gemacht ? Wenn ja, dann liegts wahrscheinlich daran. Ich habe auch die A1 und auch mit dem Sonnenuntergangsprogramm mal diese Aufnahme hier gemacht Da ist das Blau auch so rot, was mir bei meinem Bild eigentlich auch nicht so gut gefällt. Per EBV kriegt man es kaum noch raus, ohne die Farben des Bildes zu ruinieren.

    Gruß Axel


  • Mirko Seidel 19. August 2004, 12:22

    ebenfalls genial - die Strahlen gefallen mir am besten
    Costa Cospuda ...
    Costa Cospuda ...
    Mirko Seidel


    VG Mirko
  • Julijana Magdalena 14. August 2004, 19:54

    denn hab ich erst jetzt entdeckt, gefällt mir am besten
    LG Julijana
  • Köln Fotos 8. August 2004, 10:58

    Ein starker Sonnenuntergang,klasse Stimmung.
    Den Bildaufbau finde ich gut gewählt.
    Jürgen
  • Andreas H.. 7. August 2004, 23:34

    klasse ist doch stark geworden
  • Marcel Fuchs 7. August 2004, 23:07

    Ein Wort nur.
    Erste Sahne

    Gruß Marcel
  • Simon Frohn 7. August 2004, 18:31

    Da schließe ich mich an: Große Klasse!
    LG, Simon
  • Heidi Zimmerli 7. August 2004, 18:17

    Wau sagenhafte Stimmung, fast wie ein Gemälde.
    Gruss Heidi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz