1.154 3

Thomas Tscheuschner


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Kommentare 3

  • Leimi 12. April 2008, 23:12

    Schönes Bild, angenehme, warme Farben, da würde man gerne selbst im Wasser sein.

    Zum Schluss kann ich mich nur hbs. anschließen, es würde auch mich und vermutlich andere fc´ler interessieren, mit welcher Ausrüstung und Einstellung das Bild aufgenommen wurde.

    Gut Licht

    Erwin
  • Nils Felkel ( nf ) 15. Januar 2008, 12:28

    kann mich hbs mal wieder nur anschließen.
    ein bisschn schärfer und dann reicht es schon zu einem super bild. wenn man sich das nicht stundenlang einfach nur ansehen kann.
    gruß
    nils
  • hbs 3. Januar 2008, 15:45

    Das is ja mal ein feiner Desktop-Hintergrund :-)

    Es fehlt der letzte Tick Schärfe, aber sonst nett anzusehen.

    Wie und wo aufgenommen?

    Gruß
    hbs

    PS:
    Danke für die Info, schreibs doch dabei, die Frage stellt sich bestimmt einigen anderen auch.