Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 10

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Unter Palmen

nicht Südsee sondern Ostsee ;-)

Kommentare 10

  • Storchi 11. Mai 2011, 19:08

    Ahlbeck, nor...?
    Aber so genial fotografiert, da wär ich nicht drauf gekommen.

    LG, Storchi
  • Elisabeth Knoll 9. Mai 2011, 22:02

    Das ist ja ein herrliches Plätzchen. Sehr schön diese roten Farbtupfer.

    lg Elisabeth

  • Ellen-OW 5. Mai 2011, 20:49

    Dein Bildaufbau gefällt mir immer wieder. Auch hier führt die Brücke ins Bild (Meer). Die roten Liegestühle empfinde ich auch als Hingucker. Ach, was beneide ich diejenigen, die jetzt bei dem Wetter dort flanieren können. Klasse Farben, perfekte Schärfe.
    LG Ellen
  • Reinhold Müller 5. Mai 2011, 18:55

    Das sind doch richtig schöne Farbtupfer, die dem Foto das gewisse Etwas geben.
    LG Reinhold
  • tolbiacum 5. Mai 2011, 15:03

    bei dem wetter - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Franz Lübben 4. Mai 2011, 22:06

    Eine schöne Aufnahme. An der Kleidung der Leute kann man erkennen, dass noch kein Sommer ist.
    Ob die Palme wohl echt ist?-:)
    LG Franz
  • Iris Linder 4. Mai 2011, 22:03

    Die Kleidung der Leute spricht Bände - von wegen Südsee ;-))!
    LG Iris
  • Sandra U. Ralf J. 4. Mai 2011, 21:03

    Ja, es muß nicht immer Südsee sein :-)
    Tolles Motiv und bei diesem Traumwetter ist es bei uns an Nord und Ostsee doch einfach immer wunderschön :-)
    Fehlt nur noch das leckere Eis dazu und dann möchte man Platz nehmen.

    Liebe Grüße
    Sandra und Ralf
  • Tine Graewer 4. Mai 2011, 20:52

    ... herrlich. Palmen an der Ostsee... :-))))
    Wunderschön sind die roten Liegestühle, sie sind der
    Hingucker. Man möchte Platz nehmen. Eine feine
    Aufnahme Reiner. Macht Lust auf Uraub. LG Tine
  • Eva Winter 4. Mai 2011, 20:47

    Na ja - Pamen im Kübel, da kann man sie im Zimmer wenigstens überwintern :-))
    Trotzdem ein wunderschöner Anblick und er weckt auf jeden Fall die Sehnsucht nach Sonne und Meer.
    LG Eva