Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 4

Bernd Basedow


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • lehmann.photos 25. September 2004, 20:00

    Tolles Naturschauspiel!
    lg Joachim
  • Joachim Kretschmer 23. September 2004, 18:16

    . . . diese Nebelschwaden-Gestaltung kommt mir irgendwie "bekannt" vor. Ich habe sie vom Balkon des Hotels Horal (Spindlermühle) genau so beobachtet. Könnte evtl. das Tal sein ????
    Eine sehr schöne Wetterstimmung gekonnt umgesetzt.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Brigitte G. 23. September 2004, 17:58

    Kann mich Peter nur anschließen, ohne die Nebelschwaden wäre das Bild unscheinbar, aber mit - einfach genial
    LG Brigitte
  • Peter Schädler 23. September 2004, 0:01

    tolle Aufnahme ...
    die Nebelschwaden hauchen dem Bild Leben ein ... gelungener Bildaufbau ... sehr ausgewogene Belichtung, gute Schärfe
    gefällt mir sehr gut

    lg ... Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz