Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter den tisch …

unter den tisch …

474 16

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

unter den tisch …

zu schauen ist auch schon mal interessant (wenn man dann den gedanken wegschiebt,
dass man da wohl mal dringend wieder saugen müsste ;–)))))).

meine festplatte leuchtete da so schön blau vor sich hin
und war mir ein photo wert. nicht rasant hochwertig,
aber ich fands trotzdem irgendwie witzig ;–)

liebe grüße und einen schönen sonntag euch allen,
trotz grauem, kalten und nassen wetter,
doro

Kommentare 16

  • Günter Block 23. Januar 2010, 10:06

    schon spannend was manche so unter ihren schreibtischen finden...darauf wäre ich jetzt nicht gekommen...toll ins bild gesetzt.
    lg günter
  • Dorothé Straßburger 18. Januar 2010, 20:20

    @michael p. krämer,
    hat es dich sooooo schlimm erwischt? ;–)))))))))
    demnächst stelle ich meine motive auf den tisch,
    damit du dich nicht so plagen musst ;–))))))))
  • Peter Kr. 17. Januar 2010, 20:56

    ...das sind also die Bilder auf der Festplatte. blau ist gut
    LG Peter
  • Heiko 99 17. Januar 2010, 20:39

    Das Blau ist klasse :-)))

    LG, Heiko
  • Dorothé Straßburger 17. Januar 2010, 19:15

    frau wälti,
    wenn du sooooooo weitermachst setz ich dich auf IGNORE!
    hör mir auf mit heino!!!!!!!!! grrrrrrrr
    und dann noch in zusammenhang mit meinem bild!
  • sajArt 17. Januar 2010, 15:33

    Hast wohl eine Glasplatte als Tisch. Unter Deinem Tisch geht ja förmlich die Post ab. Satte Partystimmung und klasse table rock musik! DIE neue In-Disco in town!
    Wenn's nicht so weit wär würd' ich mal auf'n Sprung vorbei schau'n in Deiner Disco....
    Let's fetz...
    lg günter
  • Waldi W. 17. Januar 2010, 15:20

    sieht irgendwie interessant aus deine Spielerei
    lg waldi
  • Paul Wessel 17. Januar 2010, 12:42

    Wo Du nicht überall hinkriechst...
    Wegen der Gefahr eine Staublunge zu bekommen, verzichte ich auf jegliches Herumkriechen unter meinen Schreibtischen!
    Gruß Paul

  • Reggie und Ich 17. Januar 2010, 12:30

    mir gefällt's!!!
    dir auch 'nen schönen sonntag. :)

    lg norbert
  • Michael Gasse 17. Januar 2010, 11:50

    Blau macht glücklich und manche Männer hätten es gerne so gemütlich unterm Tisch.

    Schönen Sonntag
    Michael
  • Isus 17. Januar 2010, 11:47

    Schön blau unter Deinem Tisch ... Bei mir sind nur Strippen drunter - habe gerade mal nachgeschaut ... Schönen Sonntag auch für Dich!! LG Susi
  • Inala 17. Januar 2010, 11:44

    Hach, heute ist wohl besser unter den Tisch, als aus dem Fenster raus, geschaut. :-)))

    Spannend bei Dir da unten! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • - Elke K - 17. Januar 2010, 11:03

    Sehr stimmungsvoll ist es da
    unter deinem Tisch...
    Dir auch einen schönen Sonntag !
    LG Elke
  • Monsieur M 17. Januar 2010, 10:58

    Eine interresante Perspektive. So von unterm Tisch hoch.
    LG Harry
  • tergennah 17. Januar 2010, 9:53

    sieht so richtig schön "spacig" aus..
    ...i´m blue dadeldi dadeldei...
    ...blaue sonntagsgrüße an dich und
    an alle die sie haben wollen...
    tergennah