Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Unter Beobachtung ~

~ Unter Beobachtung ~

581 4

~ Unter Beobachtung ~

An diesem Tag waren sehr viele Rotdrosseln und Wachholderdrosseln in den Feldern unterwegs, um dort nach Nahrung zu suchen. Etwas entfernt sah ich, dass dort anscheinend ein Vogel auf einem komischen, undefinierbarem Haufen saß. Als ich näher kam sah ich, dass es sich um ein Sperber Weibchen handelte, das bewegungslos das Geschehen beobachtete. Sie hat vermutlich nur auf die richtige Chance gewartet. Irgendwann wurde sie von einigen Krähen entdeckt und die Ruhe war vorbei. Daraufhin suchte sie sich einen geschützteren Ansitz.

Mehr auf: https://www.facebook.com/Janpiechaphoto

~ Morgens im Wald ~
~ Morgens im Wald ~
Jan Piecha


~ Am frühen Morgen ~
~ Am frühen Morgen ~
Jan Piecha

Kommentare 4