Zurück zur Liste
Unsere Meisenfamilie N° 1

Unsere Meisenfamilie N° 1

659 1

SchwarzeAmazone


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Unsere Meisenfamilie N° 1

Dieses Jahr durften wir das erste Mal in unserem selbstgebauten Vogelhaus ein Meisenpaar begrüßen. Nachdem dieses fleißig Nistmaterial heran geschafft hatte, dauerte es auch gar nicht lang bis wirres gezwitscher im Inneren zu hören war. Nach einem nächtlichen Angriff der Nachbarskatze (erst dachten wir es war der Marder) hatten wir befürchtet das es niemand überlebt hatte. Doch am nächsten Tag hörten wir wieder das Gezwitscher...Doch leider hat es ein erwachsenes Tier doch nicht überlebt und das andere sah von da an sehr zerzaust aus. Aber drei Kleine hat es auch alleine durchbekommen und diese flattern nun fröhlich durch die Gegend (wie man sieht) :-)

Kommentare 1

  • Pössy 13. Januar 2016, 11:46

    Noch gut getroffen diese kleinen Wirbel,da war das Glück auf deiner Seite.Schönes natürliches Foto.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Um die Ecke...
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 280