°°° Unsere Knipsen - Die EXA 1b °°°

°°° Unsere Knipsen - Die EXA 1b °°°

1.162 1

Volker Stäbler


Premium (World), Stolzenhain

°°° Unsere Knipsen - Die EXA 1b °°°

Die rechte, meine zweite Kamera nach der Belfoca habe ich mir anläßlich Benjamin's Geburt gekauft um vom ersten Tage an sein Leben in Bildern festzuhalten. Das war auch bis zur Wende in fast nur Dias mit dieser Kamera passiert. Danach habe ich sie Benno übergeben und mit ihr begann seine fotografische "Laufbahn". Natürlich hat er sich dann in den späten Neunzigern auch noch eine besorgt und wir konnten dann das Zubehör wie selbstgefertigte
Blitzlichtschienen, Balgennaheinstellgeräte, Objektive und den Lichtschacht, den er besonders mochte gemeinsam nutzen. Und das ist auch bis zu seinem Tode im Jahr 2005 so geblieben.

Kommentare 1

  • Conny11 5. Februar 2012, 21:36

    Oh ....das ist lange her als man die mal in die Hände bekam.
    LG und einen guten Wochenstart Conny

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Knipsen
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 19.0 mm
ISO 100