Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unser zuhause (reload)

unser zuhause (reload)

283 2

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland

unser zuhause (reload)

vom bachtelhörnli mit blick ins tösstal.

diesmal mit rahmen und geänderter bildaufteilung...

unser zuhause
unser zuhause
Michèle B.

Kommentare 2

  • Michèle B. 31. März 2005, 20:25

    @ulrike: danke. :-) hast recht wegen der tiefenwirkung. gefällt mir jetzt wirklich auch besser. dass der rahmen geschmacksache ist, hab ich hier in der fc schon bemerken können. ist ja auch völlig ok.

    @wolfgang: danke für deine anmerkung! das ist im zürcher oberland, einer ländlichen und hügeligen gegend östlich von zürich (grob gesagt zwischen rapperswil und winterthur).
    von wegen rahmen: welches bildbearbeitungsprogramm hast du denn installiert?

    lg michèle
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 31. März 2005, 10:37


    dieses Bildeinteilung ist jetzt sehr gut, dadurch kommt die Tiefenwirkung besser,
    mit Rahmen auch gut, nur die Auswahl des Rahmens ist nicht ganz so mein Geschmack, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weisser Innenrahmen und schwarzer Aussenrahmen wären eher mein "Ding"...
    aber das ist wirklich jedem selbst überlassen, ich hatte am Anfang auch immer Probleme, welcher Rahmen zu welchen Bild und immer ist mir das Richtige auch nicht "gelungen", Sorry

    liebe Grüsse Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz