Zurück zur Liste
unser treuer Freund Askr

unser treuer Freund Askr

526 4

anoli555


kostenloses Benutzerkonto, Arzberg

unser treuer Freund Askr

Ruhepause auf dem Sofa

Kommentare 4

  • anoli555 13. Dezember 2013, 20:58

    Hallo Hanni! Danke für Deine tröstenden Worte. Eigentlich gehörte Askr meiner Tochter, aber ich habe ihn mit groß gezogen und erzogen. Meine Tochter hat sich einen Monat nach seinem Tod einen anderen Hund geholt. Dieses Mal eine Hündin und eine andere Rasse. Es ist eine deutsche Dogge, deren Foto ich nächste Woche hier reinstelle. Kannst also gespannt sein! Guten Abend nach Salzburg von Ilona! :-)
  • Katzerl 13. Dezember 2013, 20:39

    tut mir sehr leid, dass du dein süsser Askr nicht mehr lebt, ich hatte auch früher Hunde und jedesmal bricht es einem das Herz, wenn einer stirbt, genau wie bei einem Menschen.

    Alles Liebe für dich - Hanni
  • anoli555 13. Dezember 2013, 12:19

    Hallo nach Salzburg! Unser Hund war auch hübsch, leider ist er im August 2012 gestorben. Er fehlt mir immer noch sehr, denn er war eine treue Seele!
  • Katzerl 13. Dezember 2013, 12:13

    der sieht aber hübsch aus!---und es scheint ihm gut zu gehen bei euch!--
    liebe Grüße aus Salzburg Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30.0 mm
ISO 200