Zurück zur Liste
"Unser" neuer Freund ...

"Unser" neuer Freund ...

798 2

Huskyfreund


kostenloses Benutzerkonto

"Unser" neuer Freund ...

Seit ein paar Tagen hat er nun ein neues, schönes Zuhause. Und trotzdem sah er so traurig aus. Dabei glaube ich, dass er, dort wo er jetzt ist, sehr zufrieden ist. Er ist halt ein sehr ruhiger Geselle.
Und ich musste einfach abdrücken ... ein süßer Kerl, oder?

Kommentare 2

  • BaPa 27. März 2009, 23:17

    Für Kuskyfreund ein neuerFreund, der kein Husky ist?? :-)
    Na laufen kann so ein Deutsch Kurzhaar ja auch bis ultimo und schick ist er auch. Ein schönes Portrait.
    VG Barbara
  • alesiG 26. März 2009, 23:19

    Er ist wirklich ein toller Hund,und das er etwas traurig wirkt liegt bestimmt daran das man sich ja immer erst neu zu recht finden muss.Wünsch ihn und seinen Leuten Glück.
    l.g. alesig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz