Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unser Bienchen...

unser Bienchen...

341 2

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

unser Bienchen...

hat beim knipsen mal wieder mit dem Ohr gewackelt.


fotografiert bei uns im Wohnzimmer und bei künstlichem Licht

Kommentare 2

  • Lisa Streitzig 3. Februar 2003, 9:38

    @Monika
    Ich habe habe noch eine Katze sie schaut auch immer weg.Ich versuch immer sie zu fotografieren, aber dann bewegt sie sich.

    Lisa
  • Monika Die 2. Februar 2003, 23:19

    Hallo Lisa,
    der Kater meiner Schwester lässt sich leider nicht so gerne fotografieren. Er schaut immer weg, da finde ich dein Bienchen viel fotogener. Hast du länger belichtet, wegen dem Wackelohr :-)
    Ist aber eine gute Idee...
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz