Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 5

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

einen Augenblick

Kommentare 5

  • Heiko Williams 10. April 2003, 12:30

    Für mich tadellos. Den Tipp von Iris könnte man aber mal ausprobieren.
    LG Heiko
  • Katja Streitzig 8. Februar 2003, 13:02

    Ich bin sprachlos.
    Ein tolles Portrait.
    ... und gespannt auf weitere Bilder von dir!

    LG Katja
  • Gisela W. 3. Februar 2003, 22:11

    Ein ganz großes Kompliment an dich, Lisa. Da hast du wirklich ein ausgezeichnetes Poertrait gemacht, und die Tonung finde ich sehr passend.
    LG - Gila
  • Iris Richter 2. Februar 2003, 21:24

    Hallo Lisa,
    ein schönes Portrait von deinem Vater.... und die Tonung passt ausgezeichnet.
    Ein klitzekleiner Tipp:
    Wenn du ihn beim nächsten Mal vor die Linse bekommst, versuche doch mal, in Blickrichtung ein wenig mehr Platz zu lassen. In diesem Fall wäre das ein kleiner Schwenk mit der Kamera nach links gewesen.
    Aber auch so gefällt es mir super!
    Gruß
    Iris
  • Klaus Kraiger 2. Februar 2003, 20:28

    Mensch, Lischen, das Bild ist große Klasse!
    Richtig gut!! Ich überlegte gerade, ob man rechts nicht beschneiden könnte, aber es würde nicht besser. Es paßt genauso wie du es hochgeladen hast.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz