Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser Baum im Winterlicht

Unser Baum im Winterlicht

466 5

Stefan Ewadinger


Free Mitglied, Legau

Kommentare 5

  • Tronta 21. November 2015, 0:15

    Aussagefähigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Und auch, ob ein Objekt "zu mittig" steht oder nicht. Ich finde es immer schade wenn Menschen ihre Sichtweise zum Gesetz erklären. Anders formuliert hätte ich vielleicht darüber nachgedacht.
    Mir gefällt das Bild, es zeugt von Respekt und Liebe zu diesem Baum. Und das ist die Aussage, die ich darin erkenne. Ob der Fotograf das ausdrücken wollte, weiß ich natürlich nicht.
    LG, Tronta
  • Max H. 18. Januar 2004, 9:40

    Mein lieber Riederwald,
    es gibt Menschen, mit denen lohnt es sich nicht zu diskutieren, Sie gehören dazu!

    tut mir leid für Sie!
    M.
  • Lichtzauberin 17. Januar 2004, 21:48

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Max H. 17. Januar 2004, 21:45

    hi Bernd,
    du musst wohl die einfachsten Grundlagen der Kommunikation erst noch lernen:
    nur weil ich anderer Meinung bin als du, is das noch lange nicht als Blödsinn abzutun...

    M.
  • Max H. 17. Januar 2004, 20:22

    der Baum steht viel zu mittig! ein wenig aussagekräftiges Bild!

    Gruß, Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz