Stefan Ewadinger


kostenloses Benutzerkonto, Legau
[fc-user:25845]

Über mich

Hallo liebe FC-ler,
nachdem ich nun doch schon eine ganze Zeit dabei bin, möchte ich mich für die Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken. Es ist immer wieder ein Ansporn, die Fotokamera auszupacken und auch im Alltagsgetriebe wenigstens etwas kreativ zu sein.
Ich freue mich weiterhin über jede konstruktive Kritik und lerne feste weiter.
Unser Privatzoo gibt für Motive immer wieder etwas her.
Viele Grüße an alle und immer gutes Licht !

Euer Stefan

Kommentare 3

  • Sven Ostermann 9. Juni 2004, 20:45

    Hallo Stefan,

    ich habe in einem Kosmos-Buch nachgeschaut und Deiner sah dem Lindeschwärmer am ähnlichsten. Die Färbung passt nicht ganz, allerdings gibt es bei Schmettterlingen innerhalb der Art ausgeprägte Farbvariationen.
    Grüße
    Sven
  • Peres Peres 20. April 2004, 11:01

    Hi,
    na, wie geht´s denn so?? Wieder back in Legau??

    Gruß

    Peter
  • Bernd Botschen 5. Mai 2003, 22:35

    Hallo Stefan, fühle mich geehrt, dass ich Deine erste Anmerkung erhalten habe. Herzliches Willkommen in der FC.
    gruss bernd
  • 2 1
  • 72 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse