Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 3

Ernst-Georg Schmid


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Ivo Hüttmann 7. Oktober 2007, 12:50

    um das rosa rauszubekommen, einfach den magenta/rotton herausdrehen..dann müßte es klappen.
    die unschärfe gefällt mir nich so..

    LG Ivo
  • Lars Gabrysch 6. Oktober 2007, 18:29

    Das rosa find ich nicht so schlimm, eher das es unscharf ist. Ist es mit Stativ aufgenommen oder Freihand?
  • Eva Mondkind 5. Oktober 2007, 21:51

    nett, aber noch zuviel rosa drin, das problem hab ich aber mit meinen IR auch lg :-)