1.369 3

Markus Demm


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Unplugged

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein bisschen E-Gitarre gespielt, aber dann bin ich auf Akustikgitarre umgestiegen. Seitdem steht der Verstärker nur noch in meinem Zimmer rum uns sieht nett aus:) (das Foto hoffentlich auch)

Kommentare 3

  • Pawel Kalinowski 22. Dezember 2003, 11:37

    Ich will auch nen anständigen Verstärker für meinen Bass. Hab hier nur sone 20Watt tröte rumstehn... Und ne E-Gitarre hätte ich auch gerne dazu. Spiele nur Akkustik *g*

    Aber das Bild gefällt mir auch gut und der Titel ist ebenfalls gut gewählt.
  • Jean Louis 22. Dezember 2003, 9:54

    ohhh, lecker lecker !! Kontrast ist Bissl lasch aber das Teil ist heiss.......

    .......Jean
  • Markus Demm 22. Dezember 2003, 9:41

    Ja, ich hab den Verstärker wiederentdeckt, als ich mal wieder meine Akustikgitarre mit einem elektrischen Tonabnehmer anschliessen wollte. Damit kann man auch schön viel krach machen, und es pfeift dann auch viel schneller :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz