Zurück zur Liste
Panorama aus meinem Zimmerfenster

Panorama aus meinem Zimmerfenster

568 4

Markus Demm


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Panorama aus meinem Zimmerfenster

Hab noch ein altes Bild gefunden. Hab ich mal aus langeweile gemacht, um einfach mal auszuprobieren, wie das mit Panoramabildern so ist,...

Kommentare 4

  • Der Knut 2. Dezember 2003, 13:00

    Wirkt auf mich, als wärs ein sonniger Wintertag gewesen. Wenn ich mich anstrenge kann ich fast die klare, eisige Winterluft spüren...

    Gruß, der Knut
  • Markus Demm 1. Dezember 2003, 17:48

    Das ist die Oststadt in Karlsruhe mit Blick nach Süden. Aber so richtig schön ist das Parkhaus ja nicht, aber es ging mir da ja nicht um das Parkhaus :) (Außerdem ist es eine Autohaus)
  • Svenja R 1. Dezember 2003, 15:38

    schönes parkhaus... ach du liebe güte... welche stadt isn dett?
  • Die Eve 1. Dezember 2003, 14:22

    meine seele würde sterben, hätte ich so ein panorama.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz