UNO 1000S Foto & Bild | autos & zweiräder, motorräder, motorrad- legenden Bilder auf fotocommunity
UNO 1000S Foto & Bild von Toripoulos ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Bei diesem Foto wünscht Toripoulos ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
Mit dem Motor (ich denke das ist der Suzuki SV1000 V2) hast Du den richtigen Treibling.
Motorsteuerung original - oder hilft der PowerCommander? Regular hat sie ja 124 bzw.127 PS, aber mit der Krümmeranlage atmet Sie sicher etwas freier.
Meist drosseln aber zu kleine (optisch zwar schön) ESD wieder ein.
Ich krieg auf meiner SV auch immer das Grinsen nicht aus dem Gesicht:-))
Druck vom Drehzahlkeller bis oben raus. Das Fahrwerk sieht Interressant aus - hält es was die Optik verspricht?
Gruß
fritz
Der Motor ist aus der Urmutter: TL1000S.
Dank programmierbarer ECU und einiger anderer Optimierungen sind es 137PS bei 109Nm.
Das Fahrwerk hält, was es verspricht. Es stammt von einem rennomierten Rennmaschinenbauer, von dem z.B. auch das Layout der KTM RC8 stammt.
Aber es stimmt schon: Egal ob UNO, TL oder SV, die Dinger machen einen riesen Spass! Trenne Dich nie davon!
Die Marke ist mir nicht bekannt.
Was ich schön finde: kein Helm der auf der Sitzbank liegt, oder am Spiegel hängt und so die ganze Silhouette des Motorades stört !
Hatte auf der Ausfahrt auch extra die Kamera mitgenommen und auf das richtige Licht gehofft.
Der Hersteller baut eigentlich ausschliesslich Rennmaschinen, nur ein Mal auch etwas für die Strasse. Ist daher bei etwa 30 Exemplaren verständlicherweise den wenigsten geläufig.
Gruß
Christian
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
videozecke 16. Januar 2021, 20:22
Mit dem Motor (ich denke das ist der Suzuki SV1000 V2) hast Du den richtigen Treibling.Motorsteuerung original - oder hilft der PowerCommander? Regular hat sie ja 124 bzw.127 PS, aber mit der Krümmeranlage atmet Sie sicher etwas freier.
Meist drosseln aber zu kleine (optisch zwar schön) ESD wieder ein.
Ich krieg auf meiner SV auch immer das Grinsen nicht aus dem Gesicht:-))
Druck vom Drehzahlkeller bis oben raus. Das Fahrwerk sieht Interressant aus - hält es was die Optik verspricht?
Gruß
fritz
Eis_Bär 16. Januar 2021, 18:07
Die Marke ist mir nicht bekannt.Was ich schön finde: kein Helm der auf der Sitzbank liegt, oder am Spiegel hängt und so die ganze Silhouette des Motorades stört !