4.227 5

Toripoulos


Premium (Basic)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Toripoulos ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • videozecke 16. Januar 2021, 20:22

    Mit dem Motor (ich denke das ist  der Suzuki SV1000 V2) hast Du den richtigen Treibling.
    Motorsteuerung original - oder hilft der PowerCommander? Regular hat sie ja 124 bzw.127 PS, aber mit der Krümmeranlage atmet Sie sicher etwas freier.
    Meist drosseln aber zu kleine (optisch zwar schön) ESD wieder ein.
    Ich krieg auf meiner SV auch immer das Grinsen nicht aus dem Gesicht:-))
    Druck vom Drehzahlkeller bis oben raus. Das Fahrwerk sieht Interressant aus - hält es was die Optik verspricht?
    Gruß
    fritz
    • Toripoulos 16. Januar 2021, 21:06

      Der Motor ist aus der Urmutter: TL1000S.
      Dank programmierbarer ECU und einiger anderer Optimierungen sind es 137PS bei 109Nm.
      Das Fahrwerk hält, was es verspricht. Es stammt von einem rennomierten Rennmaschinenbauer, von dem z.B. auch das Layout der KTM RC8 stammt.
      Aber es stimmt schon: Egal ob UNO, TL oder SV, die Dinger machen einen riesen Spass! Trenne Dich nie davon!
    • videozecke 16. Januar 2021, 22:25

      :-))
  • Eis_Bär 16. Januar 2021, 18:07

    Die Marke ist mir nicht bekannt.
    Was ich schön finde: kein Helm der auf der Sitzbank liegt, oder am Spiegel hängt und so die ganze Silhouette des Motorades stört !
    • Toripoulos 16. Januar 2021, 19:26

      Hatte auf der Ausfahrt auch extra die Kamera mitgenommen und auf das richtige Licht gehofft.
      Der Hersteller baut eigentlich ausschliesslich Rennmaschinen, nur ein Mal auch etwas für die Strasse. Ist daher bei etwa 30 Exemplaren verständlicherweise den wenigsten geläufig.
      Gruß
      Christian

Informationen

Sektion
Views 4.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S2700
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.6 mm
ISO 80

Gelobt von