4.646 31

ingrid hagl


kostenloses Benutzerkonto, capoliveri elba

unkraut ?

...ich weiss nicht wie es heisst ,ist aber keine kulturpflanze,aber ich wuerde ein so huebsches etwas nicht als unkraut bezeichnen

Kommentare 31

  • Strate 3. Juni 2008, 11:39

    Tolles Bild, was es ist, weiß ich leiderr auch nicht.
    LG Angelika
  • ge.org 14. Mai 2008, 19:32


    ...kann auch nicht ein unkraut sein was soooo schön ist aber auch dein tolles freigestelltes foto...

    lg. georg
  • Franco Lecchi 11. Mai 2008, 10:30

    Traumhafte schöne Aufnahme. Wunderschöne Farben und perfekte Schärfe. Toll gemacht. Kompliment ! ! !
    Gruss
    Franco
  • Fliegenpilz 7. Mai 2008, 16:50

    wahrlich kein unkraut, denn wirklich einfach nur zu schön ... eine herrliche, klare und super scharfe aufnahme mit tollen farben !
    lg manu
  • Dirk Leismann 5. Mai 2008, 21:51

    Eine starke Macro-Aufnahme, sehr gut vom Hintergrund freigestellt und optimale Schärfe.

    Gruß,
    Dirk
  • Gasser Lisbeth 5. Mai 2008, 20:07

    Sehr schönes Unkraut in tollem Licht !
    LG Lisbeth
  • Caifen Liang-Pacher 5. Mai 2008, 11:08

    eigenartige Pflanzen. Schön!
    lg Helen
  • Kalmia 4. Mai 2008, 16:46

    Ja, das wüßte ich auch gerne, sieht ja stark aus.
    Was bei Euch so alles wächst!!! *staun*
    Schick´ mir doch mal ein Tütchen Saat! ;-)
    Das wird DIE neue Trendpflanze in der Floristik!!!
    LG, Karin
  • LindeA. 4. Mai 2008, 15:48

    Wunderhübsch ist dieses "Unkraut", hab ich noch nie gesehen...

    LG
    Linde
  • Knuddeldiwuddel 4. Mai 2008, 9:47

    Super Nahaufnahme!
    LG Caro
  • Elisabeth Schiess 3. Mai 2008, 23:21

    wie schön, wenn du davon Samen hast, schick sie mir bitte, ich mag solche Unkrautpflanzen!!
    du hast sie wunderschön abgelichtet, nur die Grösse ist mir noch nicht klar: wenn sie über 50cm sind, dann will ich sie leider doch nicht...
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • R. Geier 3. Mai 2008, 21:07

    wunderbare Aufnahme ,schönes Macro.
    Ciao Ralf
  • Katrin MeGa 3. Mai 2008, 17:15

    Ach wie traurig, dass anscheinend noch niemand was dazu gewusst hat - mir kommt das Pflänzchen irgendwie bekannt vor, wahrscheinlich aus Syrien .....beim Durchblättern meines Bestimmungbuchs komme ich auf "Apulischer Zirmet (Tordylium apulum)", müsste vorher weiß geblüht haben, ist ein Doldenstrahlen-Blüher.
    Das Bild ist wunderschön, übrigens!
    LG Katrin
  • fotomarion 3. Mai 2008, 15:41

    ach was wir als unkraut bezeichnen ist oft hübscher als all die zierblümchen...
    in diesem falle...sehr schön !!
    glg majonn
  • bakmak 3. Mai 2008, 11:47

    das sieht sowas von genial aus!!!!! Das hätte ich auch gerne in meinem Garten....
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner pflanzen
Views 4.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten