Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 10

unknown

Leider weiss ich nicht mehr, wo es war...gegenüber einemSupermarkt irgendwo in Bayern?
Spätabends...ich war auf dem Rückweg von der Beerdigung meiner Tante und: es passte...

Kommentare 10

  • Wolfgang P94 10. Dezember 2008, 21:06

    Wieder ein sehr starkes Motiv! Sehr gut fotografiert!
    LG
    Wolfgang
  • A. van Londen 8. Dezember 2008, 20:41

    Ich glaube Du könntest fotografieren, was Du willst. Ich wäre immer vom Deiner Qualität besoffen.

    LG Bert
  • Heinrich Wittmeier 8. Dezember 2008, 20:14

    ein feines motiv. in sehr guter qualität festgehalten.
    l.g. Heinrich
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Dezember 2008, 20:05

    Das war mal was Vornehmes. Oder sollte zumindest so etwas vorstellen. Ist ja ein Ziegelbau drunter, Geld für Marmor hatte der Bauherr nicht übrig.

    Ob das auch 'ne Beerdigung ist? Ein Vergessen worden sein schon.

    LG Klaus
  • Almuth Stender 8. Dezember 2008, 19:25

    So kaputt - und einstmals so schön! Ja es paßt, abends nach einer Beerdigung, mit vielfältigen Gefühlen, einem solchen Bauwerk zu begegnen. lg Almuth
  • Thomas Bartruff 8. Dezember 2008, 18:59

    +++
    Gruß Thomas
  • Lisa162 8. Dezember 2008, 18:45

    @WOLF: Diese Sorte Figuren gab es im sogenannten "Historismus" in ganz Europa...
    Besonders ulkig wirken die dann z.B. am Direktorenbau von grossen, alten Fabriken u.Ä. - aber eben nur für unsere heutigen Augen.
    Damals war das "schick" und besonders für "Neureiche" ;-) ein Zeichen von Stil und Kultur...
    LG Lisa
  • Foto-Scho-Wie 8. Dezember 2008, 18:22

    herrlich marode....sehr schön!
    LG Ines
  • Rheinbild 8. Dezember 2008, 16:46

    Das ist aber schon ein wenig zynisch. Aber das Motiv ist schon fast zu sehr Italien für Bayern. Sieht gut aus.
    LG
    Rheinbild
  • Georg Lehnhardt 8. Dezember 2008, 14:33

    deine Bearbeitung ist wieder
    ganz nach meinem Geschmack
    feine Schärfe und wunderschöne Farben

    LG Georg