Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ungebetener gast .....

ungebetener gast .....

246 12

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

Kommentare 12

  • Claudia L. R. 7. Oktober 2004, 21:56

    @alle - vielen, vielen dank für die blumen - ich gebe sie an die kleine fette weiter ;---))
  • Kees Koomans 5. Oktober 2004, 13:10

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Die Grewes 5. Oktober 2004, 10:17

    Hervorragende Bearbeitung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schade um Deine Clematis.
    Gruß Annette
  • Martin Ju. 5. Oktober 2004, 9:45

    Hast Du da wieder mit Deinen neuen Filtern rumgespielt ?
    Tolles Bild. Da sieht die Raupe auch nicht so fies aus. Schöne und dezente Farbgestaltung.
    LG MArtin
  • Mél Ancholy 5. Oktober 2004, 9:43

    Das finde ich einfach klasse gemacht ................. gefällt mir sehr gut !!!

    LG
    M.
  • Martin Meese 5. Oktober 2004, 9:04

    Toll gemacht.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • EyeView 4. Oktober 2004, 23:04

    Starke Aufnahme, wobei ich sagen muß die bearbeitung gefällt mir noch besser, aber beides zusammen macht erst den Reiz dieses Bildes aus.
    HG Frank
  • Claudia L. R. 4. Oktober 2004, 22:50

    @stefan k.: auf die (fast) sw idee hast du mich gebracht;.---) werde ich öfter mal machen ;---)) war ein super tip !
  • stefan kalscheid 4. Oktober 2004, 22:46

    find's auch klasse, was auch
    immer es genau ist, es wirkt
    vg stefan
  • Claudia L. R. 4. Oktober 2004, 22:45

    @stefan - nein, um gottes willen, du sollst keine schlaflose nacht haben. diese raupe hat mir alle blätter meiner klematis angefressen... drum ist sie bei mir und meiner klematis nicht sonderlich gern gesehen ;---)))
    ach ja - und danke für deine 2. anmerkung ;---)) freu*
  • Stefan Hessenbruch 4. Oktober 2004, 22:43

    Ach, was ich noch sagen wollte: Egal was es ist, grafisch und farblich und Schärfeverlaufsmässig ist das ein sagenhaft gutes Bild. Eins zum immer wieder draufschauen, in dem man immer wieder aufs neue versinken kann.
    Grosse Klasse!

    bibi, Stefan
  • Stefan Hessenbruch 4. Oktober 2004, 22:42

    Ich hab lange gesucht, aber ich kann nicht sehen was den Titel verständlich machen würde. Ausser vielleicht das der Regen der das Gewächs (?) benetzt hat der ungebetene Gast war.
    Klär mich auf sonst hab ich ne schlaflose Nacht. :-)

    bibi, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz