Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Unerreichbar: Lake Forest

Hier wohnen die gut betuchten in Chicago. Herrliche Villen stehen auf den herrlichen, von Bäumen gesäumten Grundstücken. Anhalten kann man da beim Durchfahren leider nicht. Überall Halteverbotsschilder oder Parkverbote! Aber ich konnte als Beifahrerin ja wenigstens gut fotografieren...

Diese Postbox an der Straße sah schon fast romantisch aus mit der passenden Post in Lake Forest.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv aus dem Cabrio! heraus. Man weiß ja, was sich in Lake Forest gehört :-)))


Übrigens:

Ich habe bis zum 15.10 ein Foto im Lumix Fotowettbewerb im Voting. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele für mich unter - Menschen und Emotionen- Bild 5 ( siehe unten ) unter dem folgenden Link mitmachen würden, und mir ihre gute Stimme geben. Bis zum Voting hat es immerhin mein Bild schon geschafft...
Vielen lieben Dank sagt Sonja.
http://specials.t-online.de/c/11/89/30/92/11893092.html

Sommererfrischung...
Sommererfrischung...
Sonja Haase

Kommentare 10