Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Sommererfrischung...

... suchten diese Kids mitten in Chicago, Downtown an der Crown Fountain im Millenium - Park.
Was hatten die Kinder für einen Spaß! Bei der Wärme war es schon eine Erfrischung, ihnen dabei zuzusehen.
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv.

*** Dieses Foto hat es im Voting beim Lumix Fotowettbewerb beim Publikumspreis auf Platz 7 im 7.Voting bei " Menschen und Emotionen" geschafft. Danke fürs Mitvoten. Viele Grüße, Sonja. ***

Kommentare 31

  • beag 6. Dezember 2009, 11:59

    Ich mag solche Momentaufnahmen.
    Hast Du sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Bea

  • Katja Schindler 17. Januar 2008, 17:42

    Super! Besonders die zwei kleinen Girls in ihrer Unbefangenheit hast du gut eingefangen!
    Bin schon gespannt mehr von den Chicagobildern zu entdecken.
    Vg, Katja
  • Alfred Paulchen 17. Oktober 2007, 22:51

    na ich bin ja kein Spezialist
    aber eins der besten Kinderfotos,
    die ich hier gesehen habe.
    Gruß Alfred
  • Deadmoon 15. Oktober 2007, 6:37

    Was für ein Zufall! Bin gerade in Chicago und bringe morgen einen Freund aus Deutschland zum O'Hare Airport. Wir waren heute, unter anderem, im Milleniumspark und haben uns an den Wasser- und Videospielen dieses Kunstwerkes erfreut. Leider war der Himmel grau und es war natürlich nicht mehr so warm. Ein sehr schönes Foto, so voller Lebensfreude, ist Dir hier gelungen, großes Kompliment!
    Herzliche Grüße, A.
  • Uwe Vollmann 11. Oktober 2007, 12:48

    Hallo Sonja, das nenne ich mal ein lebendiges Sommerfoto, man sieht so richtig, wie viel Spaß die Kinder mit dem Wasser haben! Im Lumix Fotowettbewerb habe ich Deinem Bild natürlich die Höchstnote gegeben! Ich wünsche Dir viel Glück!
    LG Uwe
  • lord of the blue seas 1. Oktober 2007, 19:52

    ganz super sommerbild !
    respekt!
  • Helga Schneider 1. Oktober 2007, 8:19

    Ein herrliches Bild - da spürt man richtig die Erfrischung!

    Helga
  • Michael Okoto 30. September 2007, 1:22

    Salut,

    eine tolle Szene und die Spiegelung lässt sie so richtig authentisch wirken.

    Klasse !!!
    P.S. Merci für die Anmerkung.

    LG Mikica
  • Andreas Beier Fotografie 29. September 2007, 21:08

    so nass war es heute auch den ganzen tag, nur das alle dick angezogen waren und es schon november wetter war
  • Günter Nau 29. September 2007, 20:55

    Eine klasse Szene, wunderbar und perfekt ins Bild gesetzt, nenne ich einfach eine gute Arbeit. Wie sagt Alfons Schubeck: "Bast scho"
    Tschüß und noch ein schönes Wochenende
    Günter
    Ready for Landing
    Ready for Landing
    Günter Nau
  • DSK 29. September 2007, 18:29

    schöne Aufnahme



    LG Michel
    ____________________________________
  • B-e-a--t Mathys 29. September 2007, 17:45

    ein foto zum lacchen klasse
    lg beat
  • Rolf Heßling 29. September 2007, 13:19

    Die Stimmung hast Du sehr gut transportiert.
    Klasse.

    LG, Rolf
  • Hilke von Kienle 29. September 2007, 11:25

    Eine witzige und fröhliche Aufnahme, klasse gemacht...
    LG Hilke
  • De Kludi 29. September 2007, 10:45

    das ist ja krass.......
    mag ich sehr !!