Zurück zur Liste
unendlich lang!!!!!

unendlich lang!!!!!

450 3

nan3011


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Kommentare 3

  • franjanb 13. Oktober 2014, 15:43

    Nicht schlecht, das mit der "Wasserwaage" habe ich auch nicht so unbedingt drauf. Dank Gimp aber kein Problem, kommst du auch noch hin.
    LG Frank
  • Heinz Schütz 11. Oktober 2014, 12:30

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC, allzeit gutes Licht für Deine Foto-Projekte und viele nette Kontakte hier in der Community.

    Gelungener Bildaufbau mit Tiefe im Bild und den Möwen als belebendes Element. Das Foto könnte allerdings noch etwas Kontrast vertragen und ein gerader Horizont würde das Foto dann zu einem richtig guten machen.

    Solltest Du einmal Fragen zu den Fotos oder Bildbearbeitung haben oder Hilfe benötigen, so helfen Dir diese Links sicherlich weiter:

    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Sollte Dein Problem hier nicht gelöst werden können, so hilft Dir auch gerne der Support weiter.

    VG, auch im Namen des FC-Team´s
    Heinz
  • hille66 11. Oktober 2014, 11:04

    Die geflügelten Beobachter auf der ersten Reihe sind witzig.
    LG, hille

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera uD800,S800
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.1 mm
ISO 64