Zurück zur Liste
under water love  :)))

under water love :)))

1.554 9

Pininho P.


kostenloses Benutzerkonto

under water love :)))

...schon sooooo lang ein Paar, und immer noch ziert sie sich...

Digitalaufnahme; Canon S30; 1/250 sec, f/4.9

Kommentare 9

  • Nitewish I 18. Februar 2002, 17:09

    Grins, jetzt weiß ich, was Du gemeint hast! Klasse Foto.
    Gruß Ute
  • Pininho P. 16. Februar 2002, 0:24

    @all: vielen Dank für die netten Anmerkungen, die teilweise auch zum schmunzeln waren ;-)
    Tja wie das so ist in festen Beziehungen... etwas "playing hard to get" kann manchmal ganz belebend sein :-)

    liebe Grüsse Pininho
  • Gabi E. Reichert 15. Februar 2002, 22:02

    Sowas habe ich bisher nur bei Enten beobachtet. Und da gehen 2 Männer einer Dame nach!
    Eine gelungene Tieraufnahme.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Edeltraud Vinckx 15. Februar 2002, 17:53

    ist das Foto in der richtigen Sektion?
    Spass bei Seite, ein tolles Foto, gut gelungen.
    Gruß Edeltraud
  • Silvia B. 15. Februar 2002, 16:28

    Sehr schöne Farben und ein Schnappschuss zum Schmunzeln.
    (...die Arme säuft ja bald unter dem Gewicht ihres 'Alten' ab ;-))
    Gruß
    Silvia
  • Kurt Hödl 15. Februar 2002, 16:23

    Hallo Pininho,
    gefällt mir gut das Bild,
    Ich finde auch den dezenten Rahmen sehr passend.
    Aber bist du dir sicher daß das nicht nur ein Rettungsschwimmer bei der Arbeit ist ?
    :-)
  • Klaus Pollmeier 15. Februar 2002, 16:18

    Eine ungewöhnliche Sichtweise dieses uralten Themas und deshalb sehr gelungen.
    Klaus
  • H W. 15. Februar 2002, 16:05

    Sehr schön! Gratulation zu diesem Schnappschuss. Schöner Titel und passende Bildunterschrift.
    Gruß Henrike
  • Elke Czellnik 15. Februar 2002, 16:04

    schönes zartes Blau - und die gelbliche Spiegelung - erst dachte ich, ein Ausschnit wäre besser, aber auf dem Monitor als Gesamtbild ist die Wirkung total anders.
    Gruss Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz