Anne G.


Premium (Complete)

under construction #2

2.bild der kleinen serie von der zur zeit größten städtischen baustelle europas, der hafencity.

blick vom strandkai den grasbrook runter; auf der anderen seite : die neuen gebäude des dalmannkais.

Kommentare 4

  • Janne Jahny 22. Oktober 2008, 19:11

    Wahnsinn, was da passiert.
    Dein Bild: natürlich klasse. Was soll man machen, wenn man keine Bäume als VG hat ? Diese Lösung ist genial.
    LG
  • † Ernst Hobscheidt 21. Oktober 2008, 21:17

    Hallo Anne,
    sehr schön in den Vordergrund gebracht. Super der Bildaufbau, ich bin begeistert.
    Gruß
    Ernst
  • Reinhold Bauer 21. Oktober 2008, 14:52

    da bin ich auch schon rumgelaufen,...allerdings hatte es bindfaden geregnet ;-(((
    deine geschickte eingeziehung des plakativen vordergrunds schafft tiefe und fördert das distanzgefühl.

    lg reinhold
  • Belfo 21. Oktober 2008, 13:17

    Den "Pfosten" hast du sehr gut genutzt, ohne ihn zu einem "sperrenden" Element zu machen.

    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner hometown
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz