Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-und wieder geht die Sonne unter-

-und wieder geht die Sonne unter-

396 9

...SalvadorDali...


Free Mitglied, Linkenheim (bei Karlsruhe)

-und wieder geht die Sonne unter-

An einem See bei uns in Linkenheim. War spät dran, hab dann aber doch noch ein paar gute Einstellungen hinbekommen......

->Meinungen bitte

Kommentare 9

  • ...SalvadorDali... 17. August 2006, 17:23

    Dass es kippt , weiß ich, aber ich hab das Bild ausm Schilf raus geschossen. War ziemlich wakelig, Stativ hab ich zur Zeit leider auch keins...
    (Ich hatte übrigens auch kein Bock das Bild in PS zu bearbeiten^^)
  • Christap 16. August 2006, 17:55

    Da kann ich mich Volker anschließen. Außerdem finde ich die Kontraste etwas "flau" (kann sein, dass man das durch Tonwertkorrektur hinbekommt) und das Bild kippt minimal nach rechts.
    VG Christa
  • ...SalvadorDali... 16. August 2006, 17:30

    weil ich aus der Kritik neue Ansichten und Tipps bekomme, die mir helfen.
    Bin halt kein Profi^^
  • Volker aus GE 16. August 2006, 17:20

    warum ^^?
  • ...SalvadorDali... 16. August 2006, 17:19

    Danke für die ehrliche Meinung^^
  • Volker aus GE 16. August 2006, 17:17

    meine wieder ehrliche Meinung:
    das Bild ist zu hell, bzw. die Verschlusszeit der Kamera war zu langsam.....Zudem sieht man die Spiegelung der Linse der Kamera ...Immer diese Bauchpinselei.... So wird Dir bestimmt nicht geholfen.
    lg Volker
    edit: Auch nutzt Du nicht die 150 KB aus, um das Bild hochzuladen.....In meinem Profil unter "Wichtig" findest Du etwas dazu..
  • niegeo 16. August 2006, 17:03

    Sehr schöner Sonnenuntergang. Aus einem schönen Standort heraus fotografiert

    Gruss Georg
  • Jü Wei 16. August 2006, 17:03

    Hallo Pascal, dein Bild gefällt mir super gut, kommt eine super Stimmung rüberl. Genail. Es würd super zu meiner Serie passen.
    LG
    Jürgen
  • Crudelis Calestia 16. August 2006, 17:02

    Mir gefällt der Auschnitt und die Pflanzen auf beiden Seiten. Kommt gut.