Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

...SalvadorDali...


Free Mitglied, Linkenheim (bei Karlsruhe)
[fc-user:722157]

Über mich

Eos 400D

Vielen Dank an die schöne Musik

*Bitte hört auf eure blöden Chucks zu fotografieren*

Kommentare 16

  • LP-Ludwig-Photography 19. Mai 2009, 10:20

    Hallöchen.......
    Schaue mich hier etwas um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht und viele Kreativität,

    aber auch noch ne Menge Spaß bei FC

    Liebe Grüße

    Harald und Moni

  • Rocksau Pictures 10. August 2008, 14:14

    der is meistens eher n schwarzer emohund XD
    also ich wüsst nich, dass es sowas auch in KA gibt...so dinger findeste eigentlich so richtig nur in NRW. deswegen wollt ich da auch unbedingt bilder machen, wo ich dort war!
  • Rocksau Pictures 7. August 2008, 22:39

    danke für die anmerkung zu



    aber de köhler is ja echt bekannt wie n bunter hund XD
  • Roman Krafft 7. Juni 2008, 16:27

    Ey alter pass mal auf chucks sind Kult die müssen hier mindetsen 50.000 mal reingstellt werden. Außderm ist das gut das alter der Fotographen einzuschätzen (12-14, meist EMO).
    Also nörgel hier mal nicht rum, ne?:)
    heheh scherz beiseite, endlich jemand der mal was sagt;)
    Hast echt nette Motive gefallen mir gut besonders
    -Schule des Herzens-
    -Schule des Herzens-
    ...SalvadorDali...

    und
    -touch the strings, but cannot touch the sound-
    -touch the strings, but cannot touch the sound-
    ...SalvadorDali...

    Halt weiter deine Augen offen Motive gibt es überall:)
    LG
    Roman
  • Heart to Believe 2. April 2008, 19:53

    nein, Kirchberg an der Jagst .. bei Schwäbisch Hall, falls dir das was sagt..

    lg rebekka
  • -sweet sweet Gwendoline- 29. März 2008, 19:44

    Ja keine Angst ist es ;D vom "Hamburger Dom" ;)
  • konstantin o. 19. März 2008, 12:42

    warum? ich fands da recht nett und klein. gut, ich hab auch keinen blassen von karlsruhe :) substage solls ja auch noch geben...
  • Astrid Heinrich 13. Februar 2008, 14:46

    Hab noch keine Bewertung, aber ich hoffe auch, dass es nichts allzu schlechtes wird. Es geht immerhin um ein viertel der Abiturprüfung!
  • poisoned 12. Februar 2008, 22:40

    hey, danke für dein comment ^^ .. ... !
    lg, jule
  • Astrid Heinrich 12. Februar 2008, 16:28

    Hey,

    haha, nein, hab keinen Vertrag mit Cola. Hab nur für meine Facharbeit in der Schule ein Thema in die Richtung gehabt und musste Bilder mit Cola knippsen. Deswegen die vielen Cola Bilder in letzter Zeit. Das hört jetzt aber auch wieder auf. Arbeit (endlich) abgegeben!

    Danke auch für die Comments,
    Grüße
    Astrid
  • AR. Richter 11. Februar 2008, 19:06

    Danke für den Kommentar
  • Tina Dankel 10. Februar 2008, 13:40

    ist die linkshänder gitarre von nem kumpel.

    grüße und danke für den comment
  • Flink 29. Januar 2008, 19:23

    ^^
  • Eine von 6 Milliarden 21. Januar 2008, 18:22

    Dankeschön!
    Nun, ich möchte dich ja nur ungern enttäuschen, aber ich befürchte, sie hängt eher profanen Gedanken nach… Irgendetwas zwischen „Ich sollte endlich Proust zuende lesen“ und „Verdammt, Schlafen wär mal wieder auch nicht schlecht; augenringtechnisch zeichne ich mich langsam durch erhebliche Ähnlichkeit mit einem Panda aus“…
    Und wehe, du unterstellst mir, dass niemand in solchen Sätzen denkt :D
    Pfff - dann schick ich dir meine imaginären Schlägerkumpels vorbei. Oder das CIA. Mindestens.
  • da hui 21. Januar 2008, 16:30

    ja, offspring :D
  • 0 7
  • 43 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse