Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......und watt is dat.....?/1

......und watt is dat.....?/1

348 4

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

......und watt is dat.....?/1

Werkzeug: Casio QV 5700
...nicht bearbeitet....

.......Watt is dat.....?/2
.......Watt is dat.....?/2
Horst Heesmann

...103 Tonnen - Schraube....
...103 Tonnen - Schraube....
Horst Heesmann

Kommentare 4

  • Horst Heesmann 30. September 2004, 0:14

    @MaV.:sehr gut erkannt..nur drei Flügel mehr...Danke
    Matthias.
    @Marco:es ist auch schwer darauf zu kommen.Danke
    Marco.
    @Beate:hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem was Du beschreibst... sehr phantasievoll.
    Wenn Du am Messegelände vorbei gefahren bist, dann hast Du die Schraube gesehen.Danke Beate
  • Beate Zoellner 29. September 2004, 22:18

    ich glaube, das ist etwas aus Stein.. ein Teil eines Portals, einer Säule vielleicht. Im Michel eventuell? Irgendwo hab ich es schon mal gesehen - aber ich weiß nicht mehr wo.... Viele Grüße von Beate
  • Marco Pagel 29. September 2004, 18:00

    Auch bei diesem größeren Ausschnitt komme ich einfach nicht drauf, möchte aber fast meine Anmerkung aus dem "älteren" Bild streichen...

    Grusels,
    Marco
  • Sarah Tustra 29. September 2004, 14:09

    Sieht aus wie die Nahaufnahme eines Schiffspropellers. Ähh... 3 Flügelig schätze ich bei der Fläche :-)
    Matthias