......und watt is dat.....?/1

......und watt is dat.....?/1

476 4

Horst Heesmann


Premium (Basic), Elmshorn

......und watt is dat.....?/1

Werkzeug: Casio QV 5700
...nicht bearbeitet....

.......Watt is dat.....?/2
.......Watt is dat.....?/2
Horst Heesmann

...103 Tonnen - Schraube....
...103 Tonnen - Schraube....
Horst Heesmann

Kommentare 4

  • Horst Heesmann 30. September 2004, 0:14

    @MaV.:sehr gut erkannt..nur drei Flügel mehr...Danke
    Matthias.
    @Marco:es ist auch schwer darauf zu kommen.Danke
    Marco.
    @Beate:hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem was Du beschreibst... sehr phantasievoll.
    Wenn Du am Messegelände vorbei gefahren bist, dann hast Du die Schraube gesehen.Danke Beate
  • Beate Zoellner 29. September 2004, 22:18

    ich glaube, das ist etwas aus Stein.. ein Teil eines Portals, einer Säule vielleicht. Im Michel eventuell? Irgendwo hab ich es schon mal gesehen - aber ich weiß nicht mehr wo.... Viele Grüße von Beate
  • Marco Pagel 29. September 2004, 18:00

    Auch bei diesem größeren Ausschnitt komme ich einfach nicht drauf, möchte aber fast meine Anmerkung aus dem "älteren" Bild streichen...

    Grusels,
    Marco
  • Sarah Tustra 29. September 2004, 14:09

    Sieht aus wie die Nahaufnahme eines Schiffspropellers. Ähh... 3 Flügelig schätze ich bei der Fläche :-)
    Matthias