Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...103 Tonnen - Schraube....

...103 Tonnen - Schraube....

457 3

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

...103 Tonnen - Schraube....

http://www.abendblatt.de/daten/2004/09/23/344264.html
http://www.mmgprop.de/
Werkzeug: Casio QV 5700

Kommentare 3

  • Marco Pagel 30. September 2004, 19:59

    Aaaaaah - wenn man diesen Ausschnitt sieht, dann kommt einem schon so langsam das Licht :)

    Grusels,
    Marco
  • Horst Heesmann 30. September 2004, 12:06

    @Rainer:das habe ich auch empfunden als ich drum herum lief und wenn ich mir dann noch das dazugehörige Schiff vorstelle.....Danke Rainer
  • Rainer Pe. 29. September 2004, 23:45

    Ein Wahnsinnsteil. Deine Sichtweise gefällt mir.

    HG v. Rainer