Zurück zur Liste
und was stand hier ???

und was stand hier ???

983 7

Dürken Hagge


kostenloses Benutzerkonto

und was stand hier ???

ach ja, Ort: Keitum auf Sylt. Straße wird noch nicht verraten.

Kommentare 7

  • T. Schmiemann 15. Juni 2009, 15:54

    Die Frage ist falsch gestellt.Du hättest Fragen müssen was dort demnächst stehen wird :-) Wie immer wird alles auf Sylt zu Gepflastert.Sieht man ja am Landwirtschaftliches Haus.Die Methoden wie so ein Haus dem Erdboden Gleich gemacht wird erinnernd mich immer an Italien und der M.... Und den Par Leuten die noch auf Sylt Leben wird der Gar aus gemacht.Einfach nur Schade.

    mfg
    Thomas
  • Dürken Hagge 15. Juni 2009, 12:19

    irgendwie stand auch noch ein Schild mit "verkaufen" dran, aber was davor stand .... keine Ahnung. Ich schau heute Abend mal :)
  • Kirsten Grap 15. Juni 2009, 12:16

    Nö, kein ach klar... das hätte ich nie erkannt. Mensch, das ist doch noch ein freies Grundstück in Keitum, vielleicht für eine App.anlage oder so oder ähnlich....
  • Dürken Hagge 15. Juni 2009, 10:18

    Auflösung:

    Hotel Änne, Gurtstig
  • Kirsten Grap 15. Juni 2009, 9:10

    Keinen blassen Schimmer wo das ist, nicht mal als Eingeborene. Wahrscheinlich kommt ein "ach klar" wenn Du mir sagst wo!
  • Dürken Hagge 12. Juni 2009, 19:56

    Reetdachhaus ist immer gut :)
  • håggard 12. Juni 2009, 19:54

    Kommt mir nicht bekannt vor obwohl ich öfter in Keitum bin. Wenn da noch nichts steht wird sicherlich bald etwas dort stehen. ;)))
    Ich tippe mal auf Reetdachhaus. ;)