Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ups ..... kein Sand unter den Pfoten

... ups ..... kein Sand unter den Pfoten

556 2

... ups ..... kein Sand unter den Pfoten

... die gefrorene Gischt war so nicht zu sehen, Hund rüber, und weg war er (fast) ich hinterher..... und auch bis zu den Oberschenkeln eingesackt...

Kommentare 2

  • Dagmar Clausen 22. März 2010, 18:48

    Hups, da hatten wir doch vor Jahren mal so einen schlimmen Unfall allerdings nicht mit der gefrorenen Gischt sondern mit Eisschollen.
    Aber das Foto ist schon echt spannend. LG Dagmar
  • håggard 22. März 2010, 17:22

    Brrr das ist alles noch so bitterkalt. Ich freue mich dass das zeug endlich weg ist. Schaut trotzdem klasse aus auf dem Foto. Witzig wie der Hund fast verschwindet. ;)