783 15

Uwe Rieschel


kostenloses Benutzerkonto, Wolfen

Und Tschüß...

http://www.youtube.com/user/rcluftbilder#p/u/0/ydtmznaZv-o

Ergämzend muß ich erwähnen, dass es zwar meine Kamera war, ich aber nicht selbst fotografiert habe. Ich habe die Einstellungen an der Kamera gemacht sowie die Bildbearbeitung. Der Fotograf ist ein Freund Namens Rolf, dem ich an dieser Stelle danken möchte.

Kommentare 15

  • Uwe Rieschel 8. April 2013, 13:45

    Danke für Deine nette Anmerkung. Die Schlote wurden genau zum 100jährigen Geburtstag gesprengt. Zwei Weltkriege haben sie überlebt...aber Kahlschlagpolitik ist schlimmer als Flächenbombardements...

    VG Uwe
  • MarkusSVW 8. April 2013, 13:04

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Wirkt fast so als wäre der fallende Turm noch "in Betrieb"...

    Gruß Markus
  • Danagrafie 17. März 2012, 11:50

    Schade ... kann ich da nur als ehemalige Muldensteinerin sagen ... aber den Moment hast du super getroffen !!!
    LG Dana


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Uwe Rieschel 18. April 2011, 8:25

    Danke vielmals Loopi und Rainer:-))

    VG Uwe
  • Rainer Beneke 16. April 2011, 20:58

    Es fällt ihm wohl schwer zu fallen.
    VG Rainer
  • Loopi 14. April 2011, 20:10

    wow, echt eine tolle Momentaufnahme! sehr schön hinbekommen :)

    liebe grüße, Loopi
  • Uwe Rieschel 13. April 2011, 14:31

    Ja OilliB, so sieht es wirklich aus...

    VG Uwe
  • Herr Bär 13. April 2011, 8:47

    Im Sterben haucht er einen letzten Zug aus ....
  • Uwe Rieschel 13. April 2011, 8:22

    Ich danke von Herzen, Gitta- Marion, Ute und Frank:-)))

    LG Uwe
  • Frank Keller 12. April 2011, 20:53

    Du hats den richtigen Moment gefunden, den Auslöser zu drücken - so sieht man das eigentlich sonst nie - fein!!!


    LG von Frank
  • Ute K. 12. April 2011, 20:46

    Und wieder verschwindet ein Stück Zeitgeschichte. Schade drum. Der fallende Schornstein sieht aus als gäbe er nochmal richtig Dampf ab, ein letzter Aufschrei.
    lg, Ute
  • Uwe Rieschel 12. April 2011, 19:07

    Vielen Dank Angelika, Anke, Andreas , Peter und Maik.-)))))
    Habe mich sehr über Eure Beiträge gefreut.

    VG Uwe
  • A.Soul- Lichtbildnerin 12. April 2011, 18:58

    da gehn sie dahin die Motive.....gut erwischt..lg geli
  • Andreas Florian 12. April 2011, 18:26

    Mit "Und Tschüß" ist alles gesagt.Eigentlich gehört ja ein schwarzer Rahmen drum.Schade um dieses Wahrzeichen der Region.

    Gruß Flori
  • .. MB² .. 12. April 2011, 17:44

    na bitte, da hat ja deine cam doch
    noch ein foto von den fallenden drei
    gemacht :-)
    du hättest vielleicht quadratisch schneiden
    sollen - rechts etwas weg.

Informationen

Sektion
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200