Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
691 48

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

und nun doch....

noch einmal Raps, den ungefähr 3 Wochen später erlebt man den Frühling auf der Alb noch einmal, und das haben wir heute bei herrlichem Wetter so richtig genossen.
Dabei ist eine kleine Fotoserie zustande gekommen, die ich Euch in der Folge zeige.

Kommentare 48

  • Bernd Wendorff 9. Juni 2013, 12:38

    Raps-Landschaftskulissen sind stets ein Augenschmaus, so auch diese. Ein wunderschönes Foto !

    LG Bernd
  • Takis.K 9. Juni 2013, 1:14

    Hallo Sylvia,
    eine wunderschöne Idylle aus Raps und Landschaft
    sehr schöne Kontraste aus gelb und blauen Himmel
    da hat auch das Wetter mitgemacht ich hab fast vergessen wie schön unsere Ländle ist!
    lg Christos
  • gre. 8. Juni 2013, 16:41

    Erstaunlich, dass er auf der Alb noch so schön blüht !!!
    lg gre.
  • Emilio Sirletti 8. Juni 2013, 8:47

    Ein wunderbares Bild.
    Gutes Management von Licht und schönen und natürlichen Farben.
    Eine schöne Komposition.
    natürlichen Farben
    Schönes Wochenende, Emilio
  • Wolfgang Weninger 7. Juni 2013, 20:46

    das ist die richtige Farbe, um Freude zu bereiten ... ein wunderschöner Ausblick über dieses Rapsfeld
    Servus, Wolfgang
  • Cécile Fischer 7. Juni 2013, 20:12

    Ich mag diese sonnigen Bilder, man kann gar nicht genug davon bekommen. Wunderschön sieht Dein Foto aus!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Claudio Micheli 7. Juni 2013, 13:24

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Annette Ralla 7. Juni 2013, 7:26

    Wunderschön sieht diese ländliche Idylle aus!
    LG Annette
  • Doris H 7. Juni 2013, 7:15

    ja bei euch auf der schwäbischen alb ist die natur doch um etliches zurück. umso schöner nun noch mal diesen leuchtend schönen anblick von raps, den ich so serh mag.

    lg doris
  • Gérald SCHMITT 7. Juni 2013, 6:26

    Magnifique Sylvia, bravo !
    Bises
  • Karin und Axel Beck 7. Juni 2013, 5:59

    Wunderbare Aufnahme mit tollen Farben...freue mich schon auf deine Serie, denn uns hat es dieses Jahr nicht gereicht bei Sonnenschein den Raps zu fotografieren.
    LG
    Axel
  • Die Mohnblumen 7. Juni 2013, 5:41

    Sieht auch richtig fein aus in diesen Farben und läßt uns schnell vergessen, dass in Teilen die Landwirtschaft immer mehr durch Anbau von Monokulturen verödet.
    Wir vermissen die Vielfalt, wie Runkeln, Weizen, Roggen, Gerste, Rüben, etc...
    Wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • horst-17 7. Juni 2013, 1:04

    Die Wolken sind das i-Tüpfelchen.
    Dein Bildaufbau auch !
    Gruss: H o r s t
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2013, 23:47

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Dirk Steinis 6. Juni 2013, 23:46

    herrlich die kräftigen Gelbtöne in ihrem kontrast zum Blau, die paar kleinen Wölkchen komplettieren die Idylle.
    lG
    Dirk