Zurück zur Liste
Und noch'n Mo-hon! ((-;

Und noch'n Mo-hon! ((-;

1.344 5

Tensegrity (Elke)


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 5

  • Mario Viertel 13. Juli 2014, 23:02

    Gefällt mir, mag diese Motive. lg mario :-)
  • Thomas Finkler 11. Juli 2014, 18:21

    Ähnlich wie Clem, zusätzlich könnte man mit geöffneter Blende den Schärfebereich stärker auf das Hauptmotiv lenken. Wie heißt es doch so schön: ein Bild ist nie fertig ;-)
    VG Thomas
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Juli 2014, 19:01

    Toller Farbtupfer.
    Ich finde den Schnitt passend.

    Lg Petra
  • Tensegrity (Elke) 8. Juli 2014, 14:05

    @ Clem
    Herzlichen Dank für Deine konstruktiven Kommentar, echt, freut mich.
    Du hast recht, proportional oben 1/5 und links ca. 1/6, dann hat die Mohnpflanze mehr "Gewicht".
    Ich werde das Bild hier nicht mehr löschen, aber privat auf dem Rechner habe ich nach Deinem Rat neu freigestellt.
    Das sieht viel besser aus.
    Oder darf man Vorher/Nachher-Bilder zeigen? Ich meine, mal in den AGBs gelesen zu haben, dass es nicht erlaubt ist, dasselbe Bild noch einmal hochzuladen.

    Grüße aus Hannover,
    Elke


  • Clemens Kuytz 8. Juli 2014, 12:14

    schön steht er im fast reifen Weizenfeld.....vielleicht einen etwas kleineren Schnitt,damit er besser zur Geltung kommt? (m.M).
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 100