1.003 4

matrix01a


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Emerson 1 13. September 2014, 22:59

    Die ausgebrannten lichter kann ich nicht finden ist in allen partien noch zeichnung vorhanden, aber die Kopfhaltung ist wirklich unvorteilhaft. Bildidee ist bei reinen Portraits selten vorhanden, zumindest keine kräftige Aussage.
    Lg Emerson
  • danielpfoto 26. August 2014, 13:46

    Bildschnitt okay. Pose akzeptabel, aber evtl unvorteilhaft. Und die farben sind stark übersättigt bzw. die Lichter extram ausgebrannt.
  • Martin C. Kiefer 22. August 2014, 12:07

    Tolle Farben, interessante neugierige Pose.

    Sind die Lippen nachkoloriert? Die harte Kante lässt es so erscheinen.
    Insgesamt für mich ein zu starker Schärfeabfall. Das hintere Auge hätte etwas mehr Schärfe verdient für meinen Geschmack.

    Aber die Location ist echt cool, ich mag die Farbakzente des Graffito auf der Tür und die leicht unterschiedliche Tönung der Backsteine.

    Gruß | Martin
  • Tom D7000 21. August 2014, 14:09

    Nettes Model!
    Gut gemacht
    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100