Zurück zur Liste
Und nocheinmal....

Und nocheinmal....

688 10

Katrin Schluep


kostenloses Benutzerkonto, Maschwanden

Und nocheinmal....

ein Bild von meiner erfolgreichen Suche nach der Sonne.

Kommentare 10

  • totzmann 28. Dezember 2007, 23:07

    Traumhafte Winterstimmung und telle Spiegelung !!!

    Die Bemerkungen zum Ast passen. Ich weiß, vor Ort ist es so verlockend, man will so viel möglich zeigen, gerade hier passen ja Vorder- und Hintergrund auch noch zusammen. Aber der Ast ist einfach zu dominant. Den Pfahl hättest Du lieber etwas mehr mit ins Bild genommen oder ganz weggelassen.

    lG totzmann

    PS: ich habe auch schon mehrfach erst zu Hause festgestellt, dass weniger manchmal mehr ist. ;-)
  • A. Brüggemann 28. Dezember 2007, 16:52

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Viele Grüße Andreas. Brüggemann
  • Micha Berger - Foto 26. Dezember 2007, 13:36

    ...was kann es schöneres geben, als winterstimmung mit einer tollen spiegelung im see...
    ansonsten stimme ich pts zu... :-)))
    lg micha
  • Gerber Peter 23. Dezember 2007, 20:04

    Auch hier eine super Spiegelung,sehr schön festgehalten ! Top !

    Lieben gruß
    Peter
  • pts 23. Dezember 2007, 17:44


    Joi, das ist ein Bild, wie ich es liebe. Da kommt
    doch kein Sommerbild mit, meinst Du nicht auch,
    Katrin ? Eine einmalige Spiegelung, wäre der Wasserspiegel bißchen weiter zur Dir her.
    Hättest Du den herunterhängenden Ast nicht umgehen
    können ? Den Zaunpfahl würde ich an Deiner Stelle
    probehalber mal wegschneiden, sieht`s dann besser
    aus oder wird die Wasserdarstellung zu eng ?

    Tschüssing Katrin, pts
  • Jörg Brockmeyer 23. Dezember 2007, 14:38

    Ein Bild zum Genießen und Entspannen, herrlich.
    LG, Jörg
  • Birgitt Volz 23. Dezember 2007, 11:36

    Schöne Aufnahme, das hast du aber Glück gehabt mit der Sonne...bei uns siehts immer noch anders aus
    LG Birgitt
    Wie verzaubert....
    Wie verzaubert....
    Birgitt Volz
  • Egon Förschner 23. Dezember 2007, 11:19

    ...das ist schon eine tolle Stimmung. Ich finde bereifte Bäume, so wie hier, besser als Schnee, weil die Strukturen deutlicher sind. Ich wünsche Dir noch ein schönes Restjahr 2007.
    Gruß Egon
  • Markus64 23. Dezember 2007, 10:09

    Da ist Dir aber eine ganz tolle Aufnahme gelungen. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut mit dem Ast im Vordergrund. Die Spiegelung und die Farben sind vom Feinsten. Klasse Aufnahme.
    Gruess Markus
  • Petra V 23. Dezember 2007, 8:05

    feines winterpic, lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz