Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und immer,immer wieder....

Und immer,immer wieder....

240 10

GodeTied


Basic Mitglied

Und immer,immer wieder....

...geht die Sonne auf.
Wie an diesem Maimorgen im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

Kommentare 10

  • Hybridtograf 2. Februar 2018, 7:03

    Klasse - was für schöne Farben ! Sieht nach einem kalten Tagesstart aus. Darum hätte ich nie einen Maitag vermutet.
  • Karl Josef Klein 31. Januar 2018, 20:32

    Herrliche Farben gekonnt in Szene gesetzt. LG K.J. Klein
  • laufknipser 14. Januar 2018, 20:49

    Du hast die idyllische Landschaft in herrlichem Licht sehr gekonnt fotografiert, gratuliere!
    LG herbert
  • Petra H. 14. Januar 2018, 9:55

    Wunderbare Morgenstimmung, da lohnt es sich doch früh aufzustehen :-)
    LG Petra
  • Norbert Brandt 4. Januar 2018, 17:19

    Ein wunderschön gestaltetes Landschaftsfoto aus meinem Bundesland. Herrlich diese im Bild befindliche Lichtdstimmung zum Aufnahmezeitpunkt.

    LG Norbert
  • SUBAEDU 4. Januar 2018, 10:57

    Wehe, wenn sie das mal nicht tut - wie soll ich denn dann Sonnenuntergänge fotografieren ?!
    Ganz tolle Morgenstimmung mit super Farben !
    LG - Susanne
  • Stefan Wöhrmann 4. Januar 2018, 1:21

    Großartiges Landschaftsbild!
  • Char.Lie 4. Januar 2018, 0:52

    Ein wundervolles Motiv und zauberhafte Stimmung. LG Charlie
  • Heidemarie 4. Januar 2018, 0:30

    Ganz wunderschööööön. Der Mai hat ohnehin besonderes Licht, von allen Monaten das schönste, finde ich. Dieses Jahr möchte ich nach einigen Jahren Pause, mal zu der Zeit wieder vor Ort sein. Komm gut durch die Woche. Lg Heidemarie
  • Daniela Boehm 3. Januar 2018, 22:40

    Unglaublich interessante Farben am Himmel ...LGDani