Zurück zur Liste
... und es steht geschrieben ...

... und es steht geschrieben ...

1.010 4

Petra Quintus.


Premium (Basic), Grevenbroich

... und es steht geschrieben ...

... Gott wird seine Engel schicken, sie werden dich auf Händen tragen, und du wirst dich nicht einmal an einem Stein verletzen ...

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 11. Dezember 2007, 3:08

    jawoll... aber die Idee ist trotzdem grandios!
    Das bringt immens was rüber...regt sicher Analphabeten äußerst an etwas zu tun!
    gruß andreas
  • Petra Quintus. 27. September 2007, 21:42

    Danke Euch - stimmt!
    Vielleicht versuche ich es noch einmal ...
    Liebe Grüße
    Quintus.
  • Anne Su. 27. September 2007, 21:37

    Ich schließe mich Marika an. Die Perspektive ist klasse, der Buchrücken stört ein bisschen. Titel bzw. Bibelzitat finde ich sehr schön.
    LG Susanne
  • Marika Schweigmann 27. September 2007, 9:53

    Hallo Quintus,

    schöne Perspektive. Ich hätte vielleicht den Buchrücken entweder ganz aus dem Bild gelassen oder ganz mit rauf genommen. Wirkt ein bisschen abgeschnitten.

    Lg, Rika

Informationen

Sektion
Ordner Ansichtssache
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von