Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und es hält doch...

Und es hält doch...

366 3

Und es hält doch...

Datoga-Frau am Lake Eyasi, der Ohrschmuck dieser Frauen war schon sehr beeindruckend.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Wollert 26. August 2005, 12:20

    Schönes Portrait! Ja, man muss sich wundern, was man da alles dranhängen kann. Ich habe mal einen Nachtwächter gesehen, der hatte sich eine Taschenlampe ins Ohrläppchen gesteckt, ist schon praktisch.
    LG Karl-Heinz
  • Trine Gutjahr 25. August 2005, 18:46

    Ein wunderbares Porträtfoto, nicht zuletzt deshalb, weil es auch so unaufdringlich wirkt! Hast Du gut hingekriegt!
    LG Peter
  • Sabrina Drees 25. August 2005, 16:38

    Nur wie lange noch :-) ?
    Toll festgehalten, möchte auch so gern mal nach Afrika.

    Liebe Grüsse Sabrina

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz