1.185 3

Britta Wulf


kostenloses Benutzerkonto

Nachtlager....

Auf unserer Fahrt auf dem Rio Negro haben wir in Hängematten geschlafen. Das beste daran war, dass man morgens durch die Geräusche des Dschungels (oder auch manchmal durch die schnarchenden Nachbarn) geweckt wurde und sofort den tollen Sonnnenaufgang genießen konnte.

Kommentare 3

  • Richard Buettner 8. Oktober 2005, 0:02

    diese flash g'schichten...
  • Klaus Zeddel 19. September 2005, 18:44

    Das muß ja ein tolles Gefühl sein, in Hängematten liegend den herrlichen Sonnenaufgang bewundern zu dürfen. Ein richtig schönes Bild, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Trine Gutjahr 18. September 2005, 18:21

    Sehr schön gesehen und ins Bild gesetzt! Ich überlege nur: unten die "Schnarchnase" entweder "abschneiden" oder wegstempeln? Ein bisschen stört sie im Bild, finde ich. Aber die farbigen Hängematten sehen super aus!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz