Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und es gibt doch Gespenster!

Und es gibt doch Gespenster!

568 4

Und es gibt doch Gespenster!

Die Ohrenquallen wurden in Burger´s Zoo mit einer Exakta Varex IIb auf Elite Chrome 200 aufgenommen. Sie schwebten hell angestrahlt in einem ansonsten völlig schwarzen Becken.

Kommentare 4

  • Susanne Burgtorf 25. Januar 2004, 0:05

    @Andreas
    Das ist hauptsächlich Bewegungsunschärfe. Ich hätte sie auch lieber schärfer gehabt. Aber an dieser Stelle ist es fast komplett dunkel, und ich denke, ich habe so etwa um 1 Sekunde belichtet. Da wird dann sogar ´ne Qualle schnell;-)
  • Get TheLook 24. Januar 2004, 19:30

    Das Foto hier gefällt mir gut.
    Die Quallen müssen ja nicht knackscharf sein aber ein bisl mehr Schärfe wär nicht schlecht gewesen. Dann wär aber wohl der Gespenstereffekt weg ;)
    Gut gefällt mir der tiefschwarze Hintergrund!!!

    Ich hab mal was ähnliches fotografiert:


    gruß andb.
  • Susanne Burgtorf 11. Januar 2004, 0:09

    @Klaus
    Ja, noch ein weiteres. Ich kann aber im Augenblick keins mehr hochladen, Limit erreicht.
  • Klaus Kraiger 10. Januar 2004, 23:52

    Sieht interessant aus! Hast du mehr Fotos davon gemacht?
    LG Klaus