Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

785 5

Martin F....


Free Mitglied, Falkensee

und Drüber

Heute mein erstes Bild von einem Springreitturnier in Dallgow Döberitz hatte einige Bilder gemacht doch das fand ich sah am besten aus.

Würde mich über Verbesserungs vorschläge freuen

Kommentare 5

  • Bernd Kühne 16. Januar 2007, 22:05

    Zu den bereits genannten Mängeln möchte ich mich nicht auch noch äußern. Bei Gegenlichtaufnahmen wirst du immer Probleme bekommen. Wenn du bei Reitturnieren fotografierst, achte darauf, das du die Sonne weitgehend im Rücken hast.
    Fliegende Pferde und Reiter
    Fliegende Pferde und Reiter
    Bernd Kühne

    LG Bernd
  • Kathrin Jung 28. August 2006, 8:56

    das ist schon mal eine klasse-steigerung! warum ist es denn so pixlig? eingescannt? Hast du Photoshop? dann kannst du das pixlige wegrechnen - ausschnitt verkleinern ... LG Kathrin
  • A.Withaaar 27. August 2006, 19:46

    Gut erwischt , schade das es so dolle pixelt.
    LG
    Anja
  • Birgit Lehenbauer 27. August 2006, 19:17

    klasse farben + phase, aber leider unscharf bzw pixelig
  • Denise Grafeneder 27. August 2006, 19:00

    Sieht schonmal sehr gut aus, würde aber einen etwas kleineren Ausschnitt nehmen, damit das Pferd besser zur Geltung kommt! Das Bild ist leider auch sehr Pixelig, aber die phase ist super getroffen!

    lg.